eine Person im weißen Schutzanzug bedient eine große Maschine zum Vorratsschutz von pflanzlichen Rohstoffen

SINoDRY® - der schonendste und umweltfreundlichste Vorratsschutz

... das schonendste und umweltfreundlichste Verfahren zur Schädlingsbekämpfung und zum Vorratsschutz. Keine Gifte und kein CO2!
SINoDRY® ist das fortschrittlichste Verfahren im kurativen und präventiven Vorratsschutz. Insekten, Larven, Puppen und Eier in allen Entwicklungsstadien werden eliminiert.

Auf Wunsch können sämtliche Produkte vor Auslieferung SINoDRY® schutzbehandelt werden. So ist eine Kontamination mit Insekten ausgeschlossen. Aber auch zum Schutz unserer Lagerbestände werden eingehende Waren präventiv SINoDRY® behandelt.
SINoDRY® Behandlung bieten wir selbstverständlich auch als Dienstleistung an.

CarbosinOx-Verpackungssystem

Das CarbosinOx-Verpackungssystem ist eine Schutzgasverpackung von Waren in Industriegebinden wie Säcken und Bigbags. Sie bietet sich zur langfristigen inerten Lagerung von empfindlichen und wertvollen Produkten an.
Die Lagerung von Waren in einer CarbosinOx-Verpackung hemmt die Oxidation, die mikrobiologische Entwicklung, eliminiert Insekten und bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt.
Selbst Aroma und den Geschmack von Pulvern und Feinschnitten bleibt langfristig erhalten. Auf diese Weise entstehen optimale Konservierungsbedingungen, die die Haltbarkeit verlängern und einen optimalen Schutz gewährleisten.